Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


A3 zw. AS Mögeldorf u. AK Nbg VU LKW mit PKW

Autor: Horwath BRK
A3 zw.
AS Mögeldorf u. AK Nbg., VU LKW mit PKW
Einsatzzeit: 05.05.15, 01:55 bis 02:30 Uhr

Am frühen Morgen des 05.05. ereignete sich kurz vor 02:00 Uhr auf der A3 zwischen AS Mögeldorf und AK Nürnberg ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der PKW wurde dabei in den Straßengraben geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Vor Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr konnte sich der PKW Fahrer selbst aus dem Fahrzeug befreien. Mit leichten Verletzungen wurde er ins KH verbracht. Der LKW Fahrer blieb unverletzt. Nach wenigen Minuten war für den Rettungsdienst der Einsatz wieder beendet.

1 Person wurde versorgt und transportiert

Eingesetzte Einheiten und Fahrzeuge:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


3 Rettungswagen


1 Notarzt


Einsatzleiter Rettungsdienst


Feuerwehr

Polizei


(Bildquelle: Reitmayer)

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite bzw. auf Facebook berichten wir ausführlich, teilweise auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bildmaterial wird regelmäßig, im Rahmen der Einsatzdokumentation angefertigt, jedoch nur bzw. erst, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Sollten sie Einwände gegen die veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den Webmaster unter viktorin@brk-nl.de.