Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


A9 Höhe Übergangsbrücke, VU Person eingeklemmt

Autor: Doleschal BRK
A9 Richtung Berlin Höhe Übergangsbrücke, VU Person eingeklemmt
Einsatzzeit: 16.04.15, 07:29 bis 08:45 Uhr

Am 16.04.2015 wurde der Einsatzleiter Rettungsdienst um 07:30h zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A9 Fahrtrichtung Berlin auf Höhe der Behelfsüberführung alarmiert. Mit Ihm wurde der Nürnberger Rettungshubschrauber, der Feuchter Rettungswagen und die Feuerwehr gerufen. Der Fahrer eines Kleinwagens war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Die Rettungskräfte und der Notarzt des Christoph 27 konnten leider nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Die Bergung wurde durch die Feuerwehr Feucht vorgenommen und diese dabei, von den Rettungskräften aus Feucht abgesichert.
Der Rettungshubschrauber wurde gleich im Anschluss zu einem weiteren Einsatz abgerufen.

1 Person ist verstorben


Eingesetzte Einheiten und Fahrzeuge:

1 Rettungswagen

1 Rettungshubschrauber

Einsatzleiter Rettungsdienst

Feuerwehr

Polizei


Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite bzw. auf Facebook berichten wir ausführlich, teilweise auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bildmaterial wird regelmäßig, im Rahmen der Einsatzdokumentation angefertigt, jedoch nur bzw. erst, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Sollten sie Einwände gegen die veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den Webmaster unter viktorin@brk-nl.de.