Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


Feucht, VU Person eingeklemmt

Autor: Kleinlein BRK
Feucht, VU - PKW gegen Ampel - Person eingeklemmt
Einsatzzeit: 25.03.15, 06:17 bis 07:20 Uhr

Am Mittwochmorgen wurde der ELRD zusammen mit zwei RTW, sowie einem NEF nach Feucht zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Eine ca. 60jährige PKW Lenkerin, war dort aus bislang ungeklärter Ursache, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Laternenmast gefahren. Die Fahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt. Nach Versorgung durch Rettungsdienst und Notarzt, wurde die Patientin in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert.

Von insgesamt 2 Personen wurden:

1 Person wurde betreut
1 Person wurde versorgt und transportiert


Eingesetzte Einheiten und Fahrzeuge:

--------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Rettungswagen

1 Notarzt

Einsatzleiter Rettungsdienst

Feuerwehr

Polizei


Bilder: Eigen/News5, Vielen Dank!

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite bzw. auf Facebook berichten wir ausführlich, teilweise auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bildmaterial wird regelmäßig, im Rahmen der Einsatzdokumentation angefertigt, jedoch nur bzw. erst, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Sollten sie Einwände gegen die veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den Webmaster unter viktorin@brk-nl.de.