Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


Altdorf, VU mit eingeklemmter Person

Autor: Doleschal BRK
Altdorf, VU Person eingeklemmt
Einsatzzeit: 22.01.15, 08:11 bis 09:26 Uhr

Der Einsatzleiter Rettungsdienst wurde am 22.01.2015 zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Staatsstraße zwischen Altdorf und Unterrieden gerufen. Gleichzeitig waren der Notarzt aus Altdorf und die Rettungswagen aus Altdorf und Lauf alarmiert. Es handelte sich um einen PKW der von der Fahrbahn abgekommen war und mit einem Baum kollidierte. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Freiwilligen Feuerwehren, Altdorf und Rieden aus seinem Auto befreit. Er war alleine in dem Fahrzeug. Wegen der Schwere seiner Verletzungen wurden der Rettungshubschrauber Christoph 27 aus Nürnberg hinzugezogen, welcher nach eingehender Untersuchung und Behandlung im RTW Altdorf dann den Patienten in die Klinik nach Erlangen flog. Der RTW aus Lauf sicherte die Rettungsarbeiten der Feuerwehr ab. Der Einsatz konnte dann um 09:26h beendet werden.

1 Person wurde versorgt und transportiert


Eingesetzte Einheiten und Fahrzeuge:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


2 Rettungswagen


1 Notarzt


1 Rettungshubschrauber


Einsatzleiter Rettungsdienst


Feuerwehr


Polizei

 

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite bzw. auf Facebook berichten wir ausführlich, teilweise auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bildmaterial wird regelmäßig, im Rahmen der Einsatzdokumentation angefertigt, jedoch nur bzw. erst, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Sollten sie Einwände gegen die veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den Webmaster unter viktorin(at)brk-nl.de