Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


Lauf, Rauch aus Wohnung

Autor: Doleschal BRK
Lauf, Wohnhausbrand
Einsatzzeit: 25.12.14, 11:33 bis 12:16 Uhr

Der Einsatzleiter Rettungsdienst wurde am 25.12.14 um 11:33 Uhr zu einem Wohnhausbrand nach Lauf alarmiert. Der ersteintreffende Rettungswagen aus Lauf meldete eine starke Rauchentwicklung bei einem Wohnhaus. Bald stellte sich heraus, dass sich noch eine Person im Gebäude befand. Diese Person wurde von der Feuerwehr aus dem Keller gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Hier wurde die Dame sofort Notärztlich versorgt und anschließend schnellstmöglich in das Nordklinikum mit einer Rauchgasvergiftung verbracht. Die weiteren Rettungskräfte sicherten die Lösch- und Aufräumarbeiten der Feuerwehr ab bis um 12:16 Uhr dann Entwarnung gegeben werden konnte.


1 Person wurde versorgt und transportiert


Eingesetzte Einheiten und Fahrzeuge:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


3 Rettungswagen
1 Notarzt
Einsatzleiter Rettungsdienst


Feuerwehr

Polizei

 

Bilder © FF Lauf, Vielen Dank!!