Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


BAB A6 AS Alfeld , Verkehrsunfall mit LKW

Autor: Unterburger BRK

BAB A6 AS Alfeld , Verkehrsunfall mit LKW

Einsatzzeit: 25.10.14, 17:43 bis 19:00 Uhr

 

Am Samstagabend des 25.10.14 um 17:44 Uhr wurde der Einsatzleiter Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit LKW Beteiligung auf die BAB A6 Alarmiert. Vorort war ein Klein-LKW ins Schleudern geraten und gegen die Mittelleitblanke gestoßen. Der Fahrer des Klein-LKW zog sich dabei leichte bis mittelschwere Verletzungen zu und wurde von RTW und Notarzt aus Hersbruck ins Klinikum nach Nürnberg transportiert. Der zweite RTW aus Amberg wurde aus dem Einsatz entlassen.

Nach ca. 1,5 Stunden war Einsatzende für den Rettungsdienst.

 

Eingesetzte Kräfte:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

RK NL 14/71/79 RTW BRK Hersbruck

RK AS 71/1 RTW BRK Amberg

RK NL 14/76/23 NEF BRK Hersbruck

RK NL 41/10/1 Einsatzleiter Rettungsdienst

 

Weitere Kräfte:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

KBR Thiel

KBI Hermann

FF Alfeld

FF Altdorf

FF Hersbruck

VPI Feucht mit mehreren Streifen

 

1 Person wurde versorgt und transportiert