Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


BAB A6 Kreuz Altdorf , LKW Unfall

Autor: Unterburger BRK
BAB A6 Kreuz Altdorf , LKW Unfall
Einsatzzeit: 20.10.14, 15:35 bis 18:00 Uhr

Am 20.10.2014 wurde der Einsatzleiter Rettungsdienst auf die BAB A6 zu einen LKW Unfall alarmiert. Vor Ort war ein LKW, der mit Metallschrott beladen war, aus bis jetzt ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinabgestürzt. Der Fahrer des LKW blieb zum glück unverletzt. Im weiteren Verlauf wurde noch die UG RD Altdorf mit einem RTW an die Einsatzstelle alarmiert um die Kräfte der Feuerwehr beim arbeiten an dem Unfall LKW abzusichern. Einsatzende für den Rettungsdienst war nach ca. 2 Stunden.


Eingesetzte Einheiten und Fahrzeuge:

-----------------------------------------------------------------------------------------------


3 Rettungswagen
1 Notarzt
Einsatzleiter Rettungsdienst

Feuerwehr
Polizei