Heute im Dienst:


Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Facebook
folge uns..
Einsatzleiter Rettungsdienst Nürnberger Land bei Twitter
wir zwitschern..
RSS Feed elrd
RSS Feed elrd

RSS Newsfeed

Facebook/Twitter

RSS Newsfeed Website


Führungskräfte/Rettungsdienst Fortbildung Umgang mit Medien

Autor: Krause/Jungbauer BRK

Lauf a.d. Pegnitz, Führungskräfte-Fortbildung

Einsatzzeit: 24.03.14, 20:00 bis 22:00 Uhr

 

Dr. Peter Poguntke, bekannter Redakteur der Zeitschrift „Rettungsdienst“ und selbst erfahrener Rettungsassistent, besuchte vergangene Woche das BRK Nürnberger Land und referierte über das Thema: „Blaulichtorganisationen und der Umgang mit den Medien im Einsatzgeschehen“.

Schon zum zweiten Mal, nach 2010, war der vom Bayrischen Rundfunk bekannte Journalist in Lauf zu Gast und ließt das BRK an seinem Fachwissen teilhaben. Knapp 30 interessierte Zuhörer beteiligten sich an der informativen Veranstaltung und zollten Dr. Poguntke viel Anerkennung und Beifall für seinen, in Form eines Workshops gestalteten, Vortrag.

Wir wünschen Peter Poguntke weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit, danken ihm für sein Engagement sowie die Bereitschaft sich allen Fragen und Anliegen der Zuhörer zu stellen - und freuen uns auf eine Fortsetzung!